Kommentare: 32
  • #32

    Bernd (Freitag, 23 Dezember 2011 09:28)

    Hallo Ihr Lieben! Hat mich gefreut Euch gestern nochmals zu sehen. Ich wünsche Euch ein frohes Fest,viel Spass, wunderschöne und magische 7 Wochen. Dicke Umarmung

  • #31

    Tine (Dienstag, 08 März 2011 21:41)

    Ääähm....Hat Martina ihr Alkoholproblem inzwischen in den Griff bekommen ? Zwischen den ganzen anderen Pflegefällen sieht sie richtig gesund und vorallem ungewöhnlich bieder aus ?! Ich wette, sie hatte trotzdem mit mindestens 4 von den 6 Dinosauriern "was am laufen".....Habt ihr eigentlich noch jemanden aus der Runde adoptiert?? Das war bestimmt ein fröhlicher Strandspaß...Ihr seid herrlich verrückt :-). Herzliche Grüße aus Hamburg !! Tine

  • #30

    guggi (Mittwoch, 02 März 2011 21:21)

    ui, so viele schöne bilderl. martina`s selbsthilfegruppe voll lieb....:-) freu mich schon auf eure erzählungen.

  • #29

    Chica de Bananas (Sonntag, 09 Januar 2011 18:26)

    Raschel raschel ... bin grad durch die Bilderplantage gelaufen. Echt lieblustig :-)
    Danke!

  • #28

    Guggi (Samstag, 08 Januar 2011 13:58)

    Super - so viele faszinierende Bilderl. Ward ganz schön fleißig.

  • #27

    guggi (Sonntag, 05 Dezember 2010 16:23)

    ma, soooo viele tolle uw-bilderl - supa.
    da krieg i a glei lust wieder abzutauchen!!!

  • #26

    schnorchelpuppi (Dienstag, 02 November 2010 09:49)

    hab mal wieder rein gschaut - soooooooo traumhaft schööööön!!!!!!

  • #25

    Karin B. (Dienstag, 05 Oktober 2010 13:14)

    Sooooo schön!!!!

  • #24

    schnorchelpuppi (Samstag, 21 August 2010 22:00)

    super, wieder viele tolle bilderl dazu gekommen und von den Filmen bin i no mehr begeistert!!!

  • #23

    Peter Sima (Dienstag, 10 August 2010 12:28)

    jo is a kaufseitn. kost an 60ga es johr. mit dotcom domain. cool ha

  • #22

    leder peda (Mittwoch, 21 Juli 2010 18:07)

    huuuns gfundn :) atemberaubende Reise. i mog a do umefohrn... :)

    lässig lässig

    gruas aus kitzbühel
    T/P

  • #21

    Peter (Freitag, 18 Juni 2010 23:40)

    Das war sicher ein WUNDERSCHÖNER Tripp!!!
    Bin schon auf die gschichtln gspannt.

    Bis bald, wünsch euch noch was.

  • #20

    schnorchelpuppi (Montag, 24 Mai 2010 20:13)

    bei jedem Einstieg ist neues zum entdecken - ich weiss gar net wo zuerst schaun ......

  • #19

    schnorcheelpuppi (Montag, 24 Mai 2010 09:25)

    statt frühstücken viele neue, tolle bilderl schaun - da fängt der tag gleich super an .....

  • #18

    karin (Sonntag, 23 Mai 2010 15:15)

    hab sie gefunden!!! :-))

  • #17

    karin (Sonntag, 23 Mai 2010 15:13)

    wo sind denn die fotos von den san blas inseln hingekommen. wollte meinem papa seine vorfahren zeigen! ;-) fand sie aber leider nicht. :-( hoffe, das ändert sich bald wieder. viele liebe grüße, karin

  • #16

    schnorchelpuppi (Freitag, 21 Mai 2010 20:10)

    ui, immer wieder find i neue fotos die dazu kommen. soooo schööööön - einfach traumhaft - das wär mal was. freu mich schon auf die "Gschichtln" von euren Erlebnissen. Bis bald!!!

  • #15

    karin (Freitag, 21 Mai 2010 09:49)

    voll super fotos! kann nur sagen, mag auch, vielleicht treffen wir uns ja bald mal wieder, damit ich auch die geschichten zu den fotos hören kann. scheint ja ein genialer urlaub gewesen zu sein. viele liebe grüße ...

  • #14

    schnorchelpuppi (Mittwoch, 12 Mai 2010 17:55)

    schau euch grad zu - wie ein Bild nach dem anderen auf die webseite ins netz gestellt wird. Einfach toll.....:)

  • #13

    markustine2007 (Dienstag, 11 Mai 2010 22:02)

    Hey,
    schoene Gruesse aus Panama City. Die Gruesse an die Divecrew aus Santa Catalina haben wir ausgerichtet. Man hat Euch da in sehr guter Erinnerung behalten. Wir werden am morgigen Tag Panama in Richtung Ecuador verlassen und wuenschen Euch noch alles Gute und viel Spass.
    Liebe Gruesse
    Tine und Markus (Hamburg,Deutschland)

  • #12

    schnorchelpuppi (Dienstag, 27 April 2010 19:59)

    wieder so super bilderl, vor allem die vom tauchen. kann gar net genug kriegen. weiterhin a scheeene Zeit.

  • #11

    schnorchelpuppi (Donnerstag, 22 April 2010 10:56)

    eh, freu mi schon martina hallo zu sagen. is sicherlich a ganz süsse.

  • #10

    Bertolucci (Dienstag, 20 April 2010 16:25)

    Maah scheeeen... i mog a weg... mog nimma arbeiten... i vergönn es euch aus vollem Herzen... laßt es euch gut gehen... genießts für mi a bisserl mit...
    Bussis ;-) bertolucci

  • #9

    Karin (Dienstag, 20 April 2010 16:18)

    vielen dank, dass i a bisserl dabei sein darf. ich wünsche euch noch viele schöne erlebnisreiche urlaubstage. alles liebe, karin, die zurzeit leider das bett hüten muss, obwohl eigentlich auch urlaub geplant war. sorry, aber a bisserl selbstmitleid musste ich loswerden, bei euren bildern geht's nicht anders. :-) freu mich trotzdem schon auf die nächsten. baba

  • #8

    Bettina (Dienstag, 20 April 2010 15:33)

    Hallo. Da wird man ja richtig neidisch.....

  • #7

    schnorchelpuppi (Dienstag, 20 April 2010 10:14)

    ma, soooo schöne bilderl. schaus mir breits zum x-ten mal an. hab schon fernweh .....mag das auch mal sehn.

  • #6

    blasweiss (Dienstag, 20 April 2010 05:14)

    hello freut uns dass ihr schon auf unserer seite ward, tscheitscherl und tschi heben wir wie noch nie.
    bussis

  • #5

    sehrherb (Montag, 19 April 2010 08:53)

    TSCHEITSCHd!
    ihr habt's mi doch glatt vergessen, gsagt hab' ichs, dass i mit will - na dann halt net;) losz des tschi uarndli umadum-hupfn und trinkts a zwa cerveza-tscheitscherl mit fia mi. Fü tschitscheitsch no. Holladrijoo!
    Naseawas!
    ssh

  • #4

    Schnorchelpuppi (Donnerstag, 15 April 2010 08:39)

    bringt viele schöne Fotss und auch viele uw-bilderl mit nach hause. bin schon sooooooooo neugierig.

  • #3

    Guggi (Mittwoch, 14 April 2010 18:14)

    ja, des wär jetzt a super und schön.....:-)
    wünsch euch no tolle wochen!!!
    glg guggi

  • #2

    Dieter (Mittwoch, 14 April 2010 16:53)

    kann da anita nur zustimmen - i wü a
    habs no a schöne zeit ihr zwei
    ditusneidikus

  • #1

    Anita (Mittwoch, 14 April 2010 14:21)

    mei habt ihr es fein... i moag a !!!

    Alles Liebe und schönen Urlaub noch..

    Anita & Co